Arztpraxis, MKG Dres. Bemsch, Buch, Küttner „Gesichtspunkt“

Seit dem 1. Februar ist die MKG Praxis Dres. Bemsch, Buch, Küttner in Betrieb, www.gesichtspunkt.de .  Die neuen Räumlichkeiten der Arztpraxis liegen in der City von Mainz. In enger Zusammenarbeit mit den Ärzten und dem Büro Hofbauer  planten und bauten unsere Techniker und Schreiner von Haase & Co. www.haase-co.de die Möblierung. Das Architekturbüro Hofbauer, Herr Markus Hofbauer, Architekt BDA, Dipl. Ing., aus Mainz www.architekt-hofbauer.de, ist zuständig für das Konzept und die Planung der gesamten Praxis. Sein Ziel:“…. eine offene, helle und klare Architektur in deren Mittelpunkt der Mensch steht.“  Besonderen Wert legt Herr Hofbauer auf „eine qualitativ hochwertige Ausführung bis ins Detail.“ Und genau das ist auch unser Anspruch!

Entscheiden Sie selbst, ob ihm und uns das gelungen ist. Anhand der „Schnappschüsse“ die von mir in der Praxis gemacht wurden, hier noch einmal im Kurzformat Beginn und Vollendung.

Arztpraxis Schreinerei Haase & Co. Mainz
 

 

 

Der Empfang zu Beginn der Baustelle.

 

Arztpraxis Schreinerei Haase & Co. MainzArztpraxis Schreinerei Haase & Co. Mainz

 

 

 

 

 

Der Empfang heute. Hell, freundlich, man fühlt sich gut empfangen.

 

Der Übergangsbereich Empfang Lounge. Man beachte die Kontur des Gesichts in der Wandgestaltung.

Arztpraxis Schreinerei Haase & Co. Mainz

Arztpraxis Schreinerei Haase & Co. MainzArztpraxis Schreinerei Haase & Co. Mainz

Praxismanagement und Lounge, angenehmes und warmes Ambiente.

Arztpraxis Schreinerei Haase & Co. Mainz              Arztpraxis Schreinerei Haase & Co. Mainz

Links auf den Transport wartend, ein Teil von 5 Behandlungstischen. Die fertigen Behandlungstische, funktionell ausgestattet, kurz vor Inbetriebnahme.

Arztpraxis Schreinerei Haase & Co. MainzArztpraxis Schreinerei Haase & Co. MainzArztpraxis Schreinerei Haase & Co. Mainz

Die Ärzte: www.gesichtspunkt.de  Der Architekt: www.architekt-hofbauer.de

Wir, die Schreiner: www.haase-co.de